Soko_Logo
Impressum
AGB
Home
    
  SOKO
  | Produktionen
     Eis
     Voices
     Motoren
     Metro
     Comedy
   |    Variete
     Mittelalter
  Tourismus
  Aktuelles
  Jobs
  Referenzen
  Kontakt
 
Bild Variete

Neues Zeitalter im berühmten Berliner Wintergarten-Varieté: „Wir müssen uns in einem stark verändernden Unterhaltungsumfeld behaupten und den Erwartungen stellen, die die neue Besuchergeneration an uns hat, die aufregende Fernsehformate, Computerspiele sowie Video- und DVD-Angebote gewöhnt ist“, sagte Frank Reinhardt, der das traditionsreiche Haus im Frühjahr 2007 übernahm. Konsequenz: eine Eigenproduktion, ein Regieauftrag an das SOKO-Duo Thomas Schmidt-Ott und Wolfram Korr, das unter dem Titel „Dekolleté“ im Februar 2008 Premiere feierte.

„Das Programm, dieses Mal mit gewaltigem Aufwand hergestellt, folgt erkennbar dem Entschluss, nicht nur treuen Bustouristen einen behaglichen Abend zu bereiten, sondern sich ein jüngeres Publikum zu erobern.“ so das Urteil der Presse. Die Nummern waren originell, leidenschaftlich oder witzig inszeniert. Die Zuschauer erlebten einen Abend mit großem Schauwert - und wollten gar nicht nach Hause…