Soko_Logo
Impressum
AGB
Home
    
  SOKO
  | Produktionen
     Eis
     Voices
     Motoren
     Metro
     Comedy
     Variete
   |    Mittelalter
  Tourismus
  Aktuelles
  Jobs
  Referenzen
  Kontakt
 Bild Mittelalter
Mittelalter trifft Klassik trifft Heavy Metal: Beim „Wacken Open Air“ war es einer der main events: 40.000 begeisterten Zuschauern des weltgrößten Heavy-Metal Open Airs jubelten „Corvus Corax: Cantus Buranus“ auf der Hauptbühne zu.

Deutschlands bekanntesten Mittelalter-Band hatte sich eine Neuvertonung der berühmten „Carmina Burana" vorgenommen, die SOKO ein volles Sinfonieorchester, zwei Chöre engagiert und Dramaturgie, Regie, Orchestration und Setting organisiert. "Eine Wahnsinns-Mischung. Ein Publikum, das begeistert ist wie bei einer schönen Hexenverbrennung.“ schrieb die „Berliner Morgenpost“ beeindruckt-witzelnd, als das erfolgreiche Format dann noch an zwei ausverkauften Abenden auf der Berliner Museumsinsel gefeiert wurde.