Soko_Logo
Impressum
AGB
Home
    
  SOKO
  Produktionen
  | Tourismus
     Taufe
     Festival
     Fuego
     On Tour
   |    Schloss & Gut
  Aktuelles
  Jobs
  Referenzen
  Kontakt
 Bild Schloss u. Gut
Schon Theodor Fontane war immer wieder gern auf Schloss & Gut Liebenberg zu Gast. In seinen „Wanderungen durch die Mark Brandenburg“ lädt er zu Besuchen ein. Malerisch gelegen inmitten wald- und seenreicher Landschaft der Mark Brandenburg, liegt das historische Ensemble nördlich von Berlin.

Für Erholungssuchende, Tagungsteilnehmer oder Ausflügler: Liebenberg ist zu jedem Anlass ein Erlebnis. Das „Elmau der Mark“, so ist es in der hauseigenen Broschüre zu lesen. Den Zauber des Ortes durch einen Kulturevent der besonderen Art zu vermitteln, war Auftrag der DKB-Bank an SOKO Arts, Events & Entertainment / Wolfram Korr im Sommer 2007. „Ein wunderbar entspannter Sommerabend. Gänsehaut bereitet mit zunehmender Dunkelheit vor allem das musikalische Werk auf der Bühne, das sicher zwischen feuriger italienischer Oper, kokettem Walzer, klassischen Hits der Weltliteratur und sinfonischem Wohlklang, erzeugt von der Kammerphilharmonie Berlin-Brandenburg, wandelt.“ (Berliner Morgenpost)

Im August 2007 organisierte Wolfram Korr den kompletten künstlerischen Part eines „Open Airs“ im Rahmen des „Liebenberger Musiksommers“. Programming, internationale Künstler und Solisten, Sinfonieorchester, Chor, aber auch Feuerwerk, Lichtstimmungen, Parkinszenierungen – die über 2000 begeisterten Besucher erlebten ein stimmiges Konzept aus Musik, Architektur, Licht und Natur.